Aktuelles - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Vorstand der LKG Hützel hat auf der Sitzung vom 13.05.2020 entschieden, dass bis zum Ende der diesjährigen Sommerferien (26.08.2020) weiterhin keine Veranstaltungen und Gruppenstunden in den Räumen stattfinden dürfen.
Wir freuen uns, dass einige Gruppen sich online treffen und dass die Predigten von Micha Beutel über seinen Youtube-Kanal so große Resonanz bekommen. Schaut doch gern mal rein und teilt die Videos mit euren Freunden, Eltern, Geschwistern, Bekannten...
Über den Link kommt ihr direkt zu seinen Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCF7tm7KMHr3HjhfhCk-SSqA

Treffpunkt am 21.Juni 2020 mit Micha Beutel online unter:
https://Youtube/T2h_w_n1rBw

Es gibt einen neuen Vorstand in Hützel

Es ist schon bemerkenswert, dass die beiden Posten des 1. Vorsitzenden  und des Kassierers  so kontinuierlich und in einer Liebe und Treue zur gesamten Arbeit des Vereins geführt wurden. Alle anwesenden Mitglieder und Gäste brachten ihren Dank für diesen überaus langen Einsatz in den Ämtern zum Ausdruck. Der Ortsvorsteher Ulf- Marcus Grube fand anerkennende Worte über die Ortsgemeinschaft Hützel und das gute Verhältnis zur politischen Gemeinde. Hermann Meyer übergab nun nach 16 Jahren den Vorsitz an Heike Eggers und Jürgen Warnecke nach 18 Jahren die Kassenführung an Heike Meyer.  Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Ulrich Renk gewählt.  Neu in den Vorstand eingeführt wurde die Vertreterin der Jugendarbeit Ines Schwitalla, die als Beisitzerin die Anliegen der vielen Jugendgruppen des EC  Hützel vertritt.  Die Schriftführerin Cynthia Ferdinand wurde in ihrem Amt bestätigt.

Die neue Pfadfinderarbeit hat Fahrt aufgenommen.
Infos bei:
Randy Carmichael
Hützeler Damm 7-9
29646 Bispingen
Telefon: 05194/9189977
E-Mail: randy.carmichael@ec-nordheide.de






Projekt Kinderchor Ohrwürmer
Unter der Leitung von Wiebke Kleinschmidt wird der Kinderchor „Ohrwürmer“ neu ins Leben gerufen. Dieser wird in Form von Projekten, also nicht regelmäßig, unterschiedliche Themen aufgreifen.  Die Chorprobe wird während der Kinderoasen-Zeit um 16.15 Uhr starten und endet um 17.15 Uhr. Das Besondere an dem Chor ist, dass nicht nur Kinderoasen-Kinder daran teilnehmen können, sondern alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren, die Spaß am Singen haben.
Infos: Wiebke Kleinschmidt Tel. 982092
Kinderoasen- Termine: siehe unter "Veranstaltungen"


                                        

                                     

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü